Nov 4, 3 Jahren ago

ASV Fronberg – SPG Heng/Oberferrieden 1

Landesliga Nord Damen

Beim ASV Fronberg bei Schwandorf hatten die Damen der SpG Heng/Oberferrieden anzutreten. Leider mussten diese aber die Punkte dort lassen und kehrten mit einem 2-6 und 2967-3015 aus Fronberg zurück.
Sabine Reif 513 und Carmen Haas 501 konnten ihren direkten Duelle gewinnen. Trotz guter Leistung von 532 Holz musste Manuela Dochwat ihren Mannschaftspunkt an die Gastgeberin und Tagesbeste, Marion Huber 545, abgeben. Auch Gaby Walke zeigte mit 499 Holz eine gute Leistung, bekam aber mit Beate Karl 538 eine starke Gegnerin vorgesetzt.
Das Ergebnis komplettierten Nicole Sußner 463 und Elke Klughardt 459.
Auch die Damen haben nun ein Wochenende Pause und genießen dann Heimrecht gegen die SpG Schweinfurt/Röthlein

Share "ASV Fronberg – SPG Heng/Oberferrieden 1" via

More in Kegelnews
1:58, 1 Jahr ago

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen 4:4 2887-2791 Die Damen der SpG hatten in Amberg anzutreten und erwischten keinen guten Tag. Nachdem die Startspielerinnen bereits beide Duelle verloren und insgesamt 189 Holz abgaben, dachte man nicht unbe…

Read   Comments are off
1:55, 1 Jahr ago

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf 5:3 3253-3248 Einen Zittersieg konnten die Herren der SpG am letzten Spieltag verbuchen. Die Gäste aus Großdechsendorf präsentierten sich aber nicht wie der sichere Absteiger, sondern legten eine Lei…

Read   Comments are off
1:51, 1 Jahr ago

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden 3:5 3052-3091 Auch die Damen der SpG hatten am Wochenende das Nachsehen gegen einen ausgeglichenen Gast aus Sandharlanden. Die Niederbayerinnen spielten allesamt über 500 Holz und konnten in der Folge 3 Duel…

Read   Comments are off