Mrz 26, 3 Jahren ago

BSC Regensburg Damen – SpG Heng/Oberferrieden

BSC Regensburg Damen – SpG Heng/Oberferrieden 7:1 3178 – 3024

Chancenlos waren die Damen der SpG beim Gastgeber aus Regensburg. Bereits die Startpaarung geriet, obwohl Sabine Reif 518 und Melanie Hübschmann 487 jeweils zwei Sätze gewinnen konnten mit insgesamt 40 Holz ins Hintertreffen.
In der Mittelpaarung gab Waltraud Reimann 466 nach einem 1:3 weitere 61 Holz ab. Ihre Partnerin Carmen Haas 540 konnte den Ehrenpunkt für die Henger Damen sichern und gewann mit 3:1 und 540 : 516.
In der Schlußpaarung hatte man dann keine Chance mehr. Manuela Dochwat gab ihr Duell mit 0:4 und 498:561 ab. Und auch Nicole Sußner hatte kein Glück, denn auch sie musste ihr Spiel knapp mit 1,5:2,5 515:519 abgeben.
Jetzt kommt es am letzten Spieltag in einer Woche zum alles entscheidenden Duell um den Abstieg aus der Landesliga, denn dann gastiert der FC Schwarzenfeld in Heng. Wenn es bei einem Absteiger bleibt, dann könnten sich die Damen der SpG mit einem Sieg noch retten.
Wir hoffen das Beste.

Share "BSC Regensburg Damen – SpG Heng/Oberferrieden" via

More in Kegelnews
1:58, 2 Jahren ago

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen 4:4 2887-2791 Die Damen der SpG hatten in Amberg anzutreten und erwischten keinen guten Tag. Nachdem die Startspielerinnen bereits beide Duelle verloren und insgesamt 189 Holz abgaben, dachte man nicht unbe…

Read   Comments are off
1:55, 2 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf 5:3 3253-3248 Einen Zittersieg konnten die Herren der SpG am letzten Spieltag verbuchen. Die Gäste aus Großdechsendorf präsentierten sich aber nicht wie der sichere Absteiger, sondern legten eine Lei…

Read   Comments are off
1:51, 2 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden 3:5 3052-3091 Auch die Damen der SpG hatten am Wochenende das Nachsehen gegen einen ausgeglichenen Gast aus Sandharlanden. Die Niederbayerinnen spielten allesamt über 500 Holz und konnten in der Folge 3 Duel…

Read   Comments are off