E2/E3-Jugend – tolle Geschenke für unsere Spieler!

E2/E3-Jugend – tolle Geschenke für unsere Spieler!
Es ist wirklich ein schönes Zeichen, dass sich heimische Firmen bereit erklären unsere Fußball-Kinder in der Kooperation der drei Vereinen der Marktgemeinde zu unterstützen. Die E2/3 hatte bereits zur Weihnachtsfeier Neue Trainingsanzüge bekommen, die mit von der Firma Hirschmann Bau aus Pavelsbach gesponsort wurden. Vor dem Start der Frühjahrsrunde gab es nun auch noch für alle Spieler neue Fußballtaschen, die von der Gasthof-Metzgerei Stiegler aus Heng überreicht wurden. Man sieht, wie stolz die Kinder mit ihrer neuen Ausrüstung und den beiden Sponsoren beim Pressetermin auf den Bilder sind. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Familie Hirschmann und Familie Stiegler für ihre großzügige Unterstützung!!!
Hans, Klaus, Günter, Andi und Michael
DSC_8752

Share "E2/E3-Jugend – tolle Geschenke für unsere Spieler!" via

More in aktuelles
20:22, 6 Monaten ago

A Jugend qualifiziert sich für die Kreisliga

Die A – Jugend hat sich, in der erstmals ausgespielten Qualifikation für die Kreisliga, nach Siegen gegen die DJK Göggelsbuch und dem TSV Meckenhausen, für die Kreisliga qualifiziert….

Read   Comments are off
12:11, 7 Monaten ago

A-Jugend belegt beim Gutman Cup den 4.Platz

Die A Jugend hat beim Gutman Cup in Titting einen hervorragenden 4.Platz belegt. Hier ein paar Eindrücke und Pressestimmen. Ein paar Bilder vom Kellerfest / Gutmann-Cup findet ihr noch auf unserer Kellerfest-Seite: https://www.brauerei-gutmann.de/beg…

Read   Comments are off
11:59, 7 Monaten ago

„Heiße Tage und Spiele beim Automobile Fischer Cup“

Read   Comments are off