Aug 7, 4 Jahren ago

Hans Dorfner Fussballschule August 2016

Vom 1.8.-3.8. fand beim Henger SV die Hans Dorfner Fußballschule statt.
Mit über 80 Kindern, betreut durch 6 Trainer war diese gut besucht und fast ausgebucht.
An den drei Tagen stand Vormittags Technikschulung und Taktische Grundschulung im Vordergrund Nach dem Mittagessen gab es Videos und diverse Quize.
An den verschiedenen Nachmittagen wurde das Technikabzeichen, der Elfmeterkönig und der Championsleague Sieger ausgespielt.
Für diese Wettbewerbe gab es am letzten Tag dann noch sehr schöne Preise für die Sieger und als Belohnung für den Verein, für die Durchführung, einen Einkaufsgutschein für die Jugendarbeit.
Am letzten Tag kam dann Hans Dorfner selbst bei den Kindern für eine Foto und um Fragen zu beantworten, vorbei.
Er beantwortete viele interessante Fragen, viele die er schon oft beantworten musste, aber die interessantesten über Internas hat er dann doch lieber für sich behalten.

Danke im Namen des Vereins und unserer Kinder für die sehr Gute Durchführung…

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Share "Hans Dorfner Fussballschule August 2016" via

More in aktuelles
20:22, 9 Monaten ago

A Jugend qualifiziert sich für die Kreisliga

Die A – Jugend hat sich, in der erstmals ausgespielten Qualifikation für die Kreisliga, nach Siegen gegen die DJK Göggelsbuch und dem TSV Meckenhausen, für die Kreisliga qualifiziert….

Read   Comments are off
12:11, 11 Monaten ago

A-Jugend belegt beim Gutman Cup den 4.Platz

Die A Jugend hat beim Gutman Cup in Titting einen hervorragenden 4.Platz belegt. Hier ein paar Eindrücke und Pressestimmen. Ein paar Bilder vom Kellerfest / Gutmann-Cup findet ihr noch auf unserer Kellerfest-Seite: https://www.brauerei-gutmann.de/beg…

Read   Comments are off
11:59, 11 Monaten ago

„Heiße Tage und Spiele beim Automobile Fischer Cup“

Read   Comments are off