Aug 23, 3 Monaten ago

„Heiße Tage und Spiele beim Automobile Fischer Cup“

Heiße Tage und Spiele beim Automobile Fischer Cup

neu! neu! neu! neu! neu! neu!


Es war viel los am letzten Wochenende im Juni auf dem Sportgelände des SV Postbauer. Die JFG Postbauer-Heng veranstaltete ein Fußball Jugendturnier über zwei Tage. Am Automobile Fischer Cup nahmen ca. vierzig Mannschaften, in fünf verschiedenen Altersklassen, teil. Ein besonderes schönes Wochenende war es für die Gäste aus unserer Patengemeinde vom USV St. Ulrich, die am Freitag schon mit dem Bus angereist waren und mit 4 Mannschaften teilnahmen. Übernachtet haben sie in großen Zelten auf dem Gelände des SV Postbauer. Die Anfrage der Gäste, an einem Jugendturnier bei uns teilzunehmen, kam schon Mitte letzten Jahres und man hat dies entsprechend weiter verfolgt.
Am Samstag früh begrüßte unser Bürgermeister Horst Kratzer die Teilnehmer des U13 Turniers, hier gewannen die Gäste aus St-Ulrich. Am Nachmittag führte die U15 dann Ihre Spiele durch, hier war die JFG Reichswald der Pokalsieger. Die nicht involvierten Teams aus St. Ulrich konnten erstmals offiziell in diesem Jahr die Abkühlung im Naturfreibad nehmen. Am Abend hat man die Gäste natürlich nicht alleine gelassen und nutzte die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein und Austausch.
Am Sonntag startete man mit zwei Turnieren parallel, der U7 und U13. Die JFG Postbauer-Heng gewann bei der U7, bei der U11 konnten erneut die Gäste des USV Sankt Ulrich gewinnen. Den Pokal des Fischer Automobile Cup überreichte deren Verkaufsleiter Daniel Fischer persönlich. Beim Turnier der U9 am Nachmittag war der Sieger der TSV Feucht.
Nach dem Turnier begaben sich die Gäste aus St. Ulrich auf die Heimreise, mit einer Anfrage wann es den für uns als Gegeneinladung am besten passen würde. Wir gehen davon aus, dass sich auch hier ein passender Termin finden wird. Danke nochmal an alle Unterstützer, die drei Vereine, allen Eltern und sonstigen Helfern, die Gemeinde und besonders den Namensgeber des Cups, die Firma Automobile Fischer. Zusammen hat man es zu einem schönen Fußballturnier gemacht.

Share "„Heiße Tage und Spiele beim Automobile Fischer Cup“" via

More in aktuelles
20:22, 2 Monaten ago

A Jugend qualifiziert sich für die Kreisliga

Die A – Jugend hat sich, in der erstmals ausgespielten Qualifikation für die Kreisliga, nach Siegen gegen die DJK Göggelsbuch und dem TSV Meckenhausen, für die Kreisliga qualifiziert….

Read   Comments are off
12:11, 3 Monaten ago

A-Jugend belegt beim Gutman Cup den 4.Platz

Die A Jugend hat beim Gutman Cup in Titting einen hervorragenden 4.Platz belegt. Hier ein paar Eindrücke und Pressestimmen. Ein paar Bilder vom Kellerfest / Gutmann-Cup findet ihr noch auf unserer Kellerfest-Seite: https://www.brauerei-gutmann.de/beg…

Read   Comments are off
11:59, 3 Monaten ago

„Heiße Tage und Spiele beim Automobile Fischer Cup“

Read   Comments are off