Feb 4, 3 Jahren ago

Kasendorf – Henger SV 1

Landesliga Nord Herren           31.01.2015     8:0    (3298 : 3062)

Kasendorfer Express überrollt Henger Kegler

Mit einer deutlichen Niederlage kehrten die Henger Kegler aus Kasendorf zurück. In keiner Phase des Spiels hatte man nur den Hauch einer Chance und hatte den tschechischen Gegenspielern nichts entgegen zu setzen. Dass man trotzdem auf der gefürchteten Anlage gute Ergebnisse spielen kann, bewiesen an diesem Wochenende die Oberfranken. Mit einem Plus an 236 Holz tüteten sie den Sieg ein und halten weiter Anschluss an die Spitze. Den Hengern bleibt weiter nur der vorletzte Platz.

In der Startpaarung standen Daniel Diringer (502) und Frank Klughardt (525) von Anfang an auf verlorenem Posten. Beide mussten eine Niederlage mit 0:4 und 1:3 gegen Ivan Zaloudik (581), zugleich Tagesbester, und Radek Dvorak (558) hinnehmen.

Danach folgten Alex Bogner (502) und Bernd Kölbl (516) gegen David Balzer (543) und David Branis (511). Bogner konnte nur im ersten Satz mithalten und erzielte einen halben Punkt. Kölbl hingegen spielte zwar 5 Holz mehr, musste aber zweieinhalb Sätze abgegeben, so dass die Kasendorfer bereits mit 4:0 und 151 Holz führten.

Und auch zum Schluß ging es weiter wie bisher. Matthias Heidenberger (495) und Maik Blume (525) mussten gegen Pavel Rehanek (560) und Ivan Bosko (545) klein bei geben. Während Heidenberger nur einen Satz gewinnen konnte, konnte Blume zwar zwei Sätze knapp gewinnen, musste aber auch den letzten Mannschaftspunkt mit 20 Holz weniger den Kasendorfern überlassen.

Mit dieser Niederlage bleibt man weiter Tabellenvorletzter und auch weiter das einzige Team ohne Auswärtssieg in der Landesliga Nord. Vor dem Tabellenletzten Speichersdorf hat man weiter 5 Punkte Vorsprung und auch die Mannschaft des SKC Floß ist noch in Reichweite. In einer Woche hat man den FSV Sandharlanden zu Gast, und hier muss alles in die Wagschale gelegt werden, damit man weiter ein positives Heimpunktekonto hat.

Share "Kasendorf – Henger SV 1" via

No comments yet.

Leave a reply

2 + 4 =

More in Kegelnews
Mrz 23, 4 Wochen ago

! NEU ! – Pilates

„ Geschmeidig in den Frühling mit Pilates „ Entdecken Sie Pilates als harmonisches Ganzkörpertraining, das mit gelenkschonenden Kräftigungs- und Dehnübungen zu einer effektiven Kräftigung der Tiefenmuskulatur führt und schnell spürbar …

Mrz 18, 1 Monat ago

SpG Heng/Oberferrieden Herren – KC Weiherhof

SpG Heng/Oberferrieden Herren – KC Weiherhof 4:4 3218-3165 Mit einem gerechten Unentschieden gingen am Samstag die Mannschaften aus Heng und Weiherhof auseinander. Die Gastgeber können angesichts des Spielverlaufs zufrieden sein, denn nach der Mit…

Read   Comments are off
Feb 26, 2 Monaten ago

SpG Heng/Oberferrieden Damen – SC Eschenbach

SpG Heng/Oberferrieden Damen – SC Eschenbach 2987-3153 1:7 Keinen guten Tag erwischten die Damen der SpG. Ihre zuletzt gezeigten guten Leistungen konnten sie dieses mal nicht abrufen und waren gegen einen stark aufspielenden Gegner aus Eschenbach c…

Read   Comments are off