Sep 19, 4 Jahren ago

Linde Neumarkt 1 – SpG Heng/Oberferrieden 1

Deutliche Niederlage für Henger Kegler-Herren

Ein klare 7:1 Schlappe mussten die Herren des Henger SV am Samstag in der Linde in Neumarkt einstecken.
Die Gastgeber wurden ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht und fuhren mit einer starken Leistung die ersten Saisonpunkte ein.

Für die Henger konnte Timo Wessel den Ehrenpunkt holen, der Daniel Meyerhöfer mit 529:519 nach einem 2:2 an Sätzen noch auf den letzten Schüben abfangen konnte. Eine schwache zweite Bahn verhinderte allerdings ein besseres Ergebnis von Timo. Norbert Kellermann konnte gegen Benjamin Großhauser auf der letzten Bahn nicht mehr mithalten und so ging nach einem 2:2 (499:510) der Mannschaftspunkt an die Lindenkegler.
In der Mitte lag Herbert Mertl schnell mit 0:2 zurück, konnte sich dann steigern und ausgleichen, da aber sein Gegenüber Jens Augustin mit 499:524 25 Holz mehr spielte, ging der nächste Mannschaftspunkt an die Gastgeber. Peter Walke hingegen hatte nach einem 1:3 und 499:536 gegen Rafael Weretczuk keine Chance.
Die Schlußpaarung mit Jürgen Scheer 520 und Felix Hochreuther 510 stand gegen die stark aufspielenden Stefan Meyerhöfer 570 und Bernhard Kiel 556 auf verlorenem Posten. Beide gaben mit jeweils 1:3 ihren Mannschaftspunkt ab, so dass es am Ende 1:7 und 3062:3215 stand.

Im nächsten Spiel zuhause gegen Heideck 2 muss man sich schon gewaltig steigern, wenn man nicht gleich wieder am Anfang der Saison den anderen hinterherlaufen will. Es gilt die Schwächen im Abräumen abzustellen.
Beginn ist am 24.9.16 um 16h

Share "Linde Neumarkt 1 – SpG Heng/Oberferrieden 1" via

More in Kegelnews
1:58, 2 Jahren ago

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen 4:4 2887-2791 Die Damen der SpG hatten in Amberg anzutreten und erwischten keinen guten Tag. Nachdem die Startspielerinnen bereits beide Duelle verloren und insgesamt 189 Holz abgaben, dachte man nicht unbe…

Read   Comments are off
1:55, 2 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf 5:3 3253-3248 Einen Zittersieg konnten die Herren der SpG am letzten Spieltag verbuchen. Die Gäste aus Großdechsendorf präsentierten sich aber nicht wie der sichere Absteiger, sondern legten eine Lei…

Read   Comments are off
1:51, 2 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden 3:5 3052-3091 Auch die Damen der SpG hatten am Wochenende das Nachsehen gegen einen ausgeglichenen Gast aus Sandharlanden. Die Niederbayerinnen spielten allesamt über 500 Holz und konnten in der Folge 3 Duel…

Read   Comments are off