Apr 23, 6 Jahren ago

Neu: Footvolley beim HSV

Für Beacher, Fußballer und alle anderen: diesen Sommer werden wir eine neue Trendsportart aus Brasilien ausprobieren…Footvolley, die Mischung aus Fußball und Beachvolleyball:

– gespielt wird auf dem Beachvolleyballfeld, mit reduzierter Netzhöhe auf 2.20 m
– 2 Gewinnsätze bis 18 Punkte
– Ball darf nicht mit den Händen gespielt werden
– gespielt wird 3 gegen 3 bzw. bei den Profis 2 gegen 2

Wer sich mit Gegnern messen will, kann ab Mai auch Footvolley-Turniere bei der European Beachvolleyball Foundation spielen (Infos siehe www.ebf.li).

Wer Interesse hat, das mit uns auszuprobieren: kurze E-Mail an volleyball@henger-sv.de!
Wir werden bei entsprechendem Interesse Trainingstermine einrichten.

Hier noch ein Video…nehmt euch die 3 Minuten, Footvolley ist heiß!
Promo-Video des dt. Footvolley-Verbands

Share "Neu: Footvolley beim HSV" via

More in Volleyball
11:30, 4 Jahren ago

Sportlerball 2017

Der Sportlerball des Henger SV war wieder gut besucht. Die Fußballabteilung hatte sich wieder was einfallen lassen und es gab etliche Bericht in der reginlaen Presse. Hier die Links dazu. Bericht Video: Henger SV feiert den Sportlerball Tolle Einlage…

Read   Comments are off
19:02, 6 Jahren ago

Neu: Footvolley beim HSV

Für Beacher, Fußballer und alle anderen: diesen Sommer werden wir eine neue Trendsportart aus Brasilien ausprobieren…Footvolley, die Mischung aus Fußball und Beachvolleyball: – gespielt wird auf dem Beachvolleyballfeld, mit reduzierter Ne…

Read   Comments are off
13:18, 16 Jahren ago

Volleyball-Kooperation HSV & SVP

Seit der Saison 2004/2005 stehen die Volleyballangebote des SVP und des HSV Mitgliedern beider Vereine offen. Sinn dieser Zusammenarbeit ist die bessere Ausnutzung der vorhandenen Trainingszeiten und Ausrüstung, aber auch des Potentials an Volleyball…

Read   Comments are off