Jun 10, 5 Jahren ago
, , , , , , ,

Fussball – Bambini – Neue Trikots für die Bambinis von der Firma poraver

http://www.poraver.com/sponsor-fur-die-bambini-kicker-der-jfg-postbauer-heng/

Poraver_Bambini
Die Bambini-Kicker der JFG Postbauer-Heng sind mit einem neuen Satz Langarm-Trikots nun auch wieder für die Spiele im Freien gut ausgestattet. Die Firma Dennert Poraver GmbH hat sich nach dem Aufruf im Mitteilungsblatt März/April 2014 als Sponsor angeboten und die benötigten Trikots gespendet. Im Namen des Unternehmens überreichte David Veit Krafft (Koordinator Geschäftsführung) diese am Freitag, 09.05.2014 der Mannschaft. „Die JFG ist ein wichtiger Teil der Vereinsarbeit, weshalb Sponsoren herzlich willkommen sind“, so der Trainer der Mannschaft Christian Illing. Poraver wünscht den Bambini-Kickern weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am Sport.

Share "Fussball – Bambini – Neue Trikots für die Bambinis von der Firma poraver" via

More in aktuelles
8:08, 2 Jahren ago

Gewaltprävention und Selbstbehauptung

Grundkurs – Selbstverteidigung (Teilnahme ab 14 Jahren) Ganz gleich ob in der U-Bahn, bei öffentlichen Veranstaltungen oder auf offener Straße, eine Verteidigungssituation tritt meistens überraschend auf. Lerne, dich achtsamer in der Öffentlichkeit z…

Read   Comments are off
11:30, 2 Jahren ago

Sportlerball 2017

Der Sportlerball des Henger SV war wieder gut besucht. Die Fußballabteilung hatte sich wieder was einfallen lassen und es gab etliche Bericht in der reginlaen Presse. Hier die Links dazu. Bericht Video: Henger SV feiert den Sportlerball Tolle Einlage…

Read   Comments are off
11:56, 2 Jahren ago

Spiele der 1. und 2. Mannschaft sind abgesagt!!

27.11.2016 Das Punktspiel der 1. Mannschaft gegen Holzheim und das Spiel der 2. Mannschaft gegen Pilsach sind abgesagt!!!…

Read   Comments are off