Jan 24, 5 Jahren ago

Nordbayerische Einzelmeisterschaft der U18 in Hof

Bei der diesjährigen Nordbayerischen Einzelmeisterschaft in Hof traten Alexander Büch und Tom Kreibich EM_MU18_Hof(Wohl letzmalig für den Henger SV, da er den Verein gewechselt hat.) an und konnten sich Platz3 und Platz 2 in ihren Gewichtsklassen sichern.

Beide qualifizierten sich somit für die Bayerische Einzelmeisterschaft und haben sich eine Stufe in Richtung Deutsche Einzelmeisterschaft erarbeitet. Glückwunsch und weiter so.

Share "Nordbayerische Einzelmeisterschaft der U18 in Hof" via

More in Judo
8:08, 3 Jahren ago

Gewaltprävention und Selbstbehauptung

Grundkurs – Selbstverteidigung (Teilnahme ab 14 Jahren) Ganz gleich ob in der U-Bahn, bei öffentlichen Veranstaltungen oder auf offener Straße, eine Verteidigungssituation tritt meistens überraschend auf. Lerne, dich achtsamer in der Öffentlichkeit z…

Read   Comments are off
11:30, 4 Jahren ago

Sportlerball 2017

Der Sportlerball des Henger SV war wieder gut besucht. Die Fußballabteilung hatte sich wieder was einfallen lassen und es gab etliche Bericht in der reginlaen Presse. Hier die Links dazu. Bericht Video: Henger SV feiert den Sportlerball Tolle Einlage…

Read   Comments are off
22:29, 5 Jahren ago

Nordbayerische Einzelmeisterschaft der U18 in Hof

Bei der diesjährigen Nordbayerischen Einzelmeisterschaft in Hof traten Alexander Büch und Tom Kreibich (Wohl letzmalig für den Henger SV, da er den Verein gewechselt hat.) an und konnten sich Platz3 und Platz 2 in ihren Gewichtsklassen sichern. Beide…

Read   Comments are off