Nov 20, 5 Jahren ago

SC Eltersdorf – SPG Heng/Oberferrieden 1

SC Eltersdorf – SpG Heng/Oberferrieden Herren 7:1 3154-2885
Unter keinem guten Stern stand die Begegnung am vergangenen Wochenende der Herren in Eltersdorf. Berufs- und verletzungsbedingt mussten mit Timo Wessel, Maik Blume, Felix Hochreuther und Peter Walke gleich zwei Drittel der Mannschaft ersetzt werden. Man erhielt tatkräftige Unterstützung von drei Mann aus Oberferrieden und jeder versuchte sein Bestes zu geben. Leider waren die Gastgeber zu stark und konnten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung frühzeitig den Sieg klarmachen. Auf Henger Seite konnte der Aushelfer Christian Saam mit 497 Holz den Ehrenpunkt sichern. Keine Chance hingegen hatten Norbert Kellermann 510, Jürgen Scheer 501, Matthias Becker 493, Andreas Riegel 443 und Herbert Mertl 438. Zu groß waren die Unterschiede ins Volle sowie ins Abräumen.
Durch diese Niederlage rutschte man wieder auf den letzten Tabellenplatz, ist aber noch punktgleich mit Burgfarrnbach.
Nach einer weiteren Woche Pause, tritt man am 3.12. zuhause im letzten Vorrundenspiel gegen den TSV 2000 Rothenburg an. Und nur mit einem Sieg kann man den Kontakt zum Mittelfeld noch halten.

Share "SC Eltersdorf – SPG Heng/Oberferrieden 1" via

More in Allgemein
12:11, 2 Jahren ago

A-Jugend belegt beim Gutman Cup den 4.Platz

Die A Jugend hat beim Gutman Cup in Titting einen hervorragenden 4.Platz belegt. Hier ein paar Eindrücke und Pressestimmen. Ein paar Bilder vom Kellerfest / Gutmann-Cup findet ihr noch auf unserer Kellerfest-Seite: https://www.brauerei-gutmann.de/beg…

Read   Comments are off
11:59, 2 Jahren ago

„Heiße Tage und Spiele beim Automobile Fischer Cup“

Read   Comments are off
12:48, 2 Jahren ago

Es war viel los am letzten Wochenende im Juni auf dem Sportgelände des SV Postbauer. Die JFG Postbauer-Heng veranstaltete ein Fußball Jugendturnier über zwei Tage. Am Automobile Fischer Cup nahmen ca. vierzig Mannschaften, in fünf verschiedenen Alter…

Read   Comments are off