Mrz 18, 6 Jahren ago
, ,

Schwungvoll um die Kurve

TC Rot-Weiss Heng: Tanzen „Just for Fun“. Bei unserer zweiten Tanztrainingseinheit (am 15. März 2015) mit Frau Andrea Grabner, war unter anderem Folgendes enthalten:.

> Grundlagentanztraining mit zum Teil neuen Figuren im Wiener Walzer
> direkter Einstieg mit schwungvollen Rechtsdrehungen
> Grundlagentraining: Bewegungsabläufe, Beinlinien und Endpositionen in der Samba.

Damit wurde uns wieder in lockerer Atmosphäre ausreichend „Stoff“ für das freie Training vermittelt.
Das nächste Tanztraining mit Frau Andrea Grabner ist am Sonntag, den 12. April 2015 eingeplant, die Uhrzeit steht noch nicht fest (jedoch wie immer in den Abendstunden).
Nächste Tanzmöglichkeit siehe Trainingsplan.

Share "Schwungvoll um die Kurve" via

More in Tanzen
13:57, 3 Jahren ago

Liebe Tanzsportfreund-e/ innen

Abteilung Tanzen: Der Tanzkalender für November und Dezember 2017 liegt auf. Tanzen macht Spaß und hält fit….

Read   Comments are off
20:04, 3 Jahren ago

Alle Tanzsportabzeichen in „Gold“

Die Tanzabteilung des Henger-SV „TC Rot-Weiss Heng“ hat am Sonntag, den 18.06.2017 die Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens “DTSA” in der eigenen Sporthalle veranstaltet. Eingeladen dafür waren alle vereinseigenen Hobbytänzer des TC Rot-Weiss He…

Read   Comments are off
20:55, 3 Jahren ago

Deutsches Tanzsportabzeichen beim Henger-SV

Einen festen Bestandteil im sportlichen Betätigungsfeld unserer Tanzabteilung „TC Rot-Weiss Heng“ stellt die Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens „DTSA“ dar. Das DTSA findet heuer am 18.06.2017 in der Sporthalle des Henger-SV statt und wird in r…

Read   Comments are off