Mrz 14, 3 Jahren ago

SG ESV Schweinfurt/Röthlein 1 – SpG Heng/Oberferrieden Damen

SG ESV Schweinfurt/Röthlein 1 – SpG Heng/Oberferrieden Damen 5:3 3190 – 3105

Aufopferungsvoll kämpften die Damen der SpG in Schweinfurt. Nach den 6 Duellen stand es 3:3, jedoch hatten die Schweinfurterinnen vier starke Ergebnisse in ihren Reihen, denen nur Manuela Dochwat mit 567 Holz in einem hart umkämpften Spiel standhalten konnte. Auf Henger Seite konnten noch Melanie Hübschmann 502 und Sabine Reif 524 punkten. Petra Ehlert 501, Nina Schmitt 504 und Carmen Haas 507 gaben ihren Mannschaftspunkt und auch insgesamt 138 Holz ab, so dass am Ende die Niederlage mit 85 Holz recht deutlich ausfiel.
Da der FC Schwarzenfeld sein Spiel in Coburg gewinnen konnte, rutschten die Henger Damen nun auf den letzten Tabellenplatz ab. Die nächsten zwei Spiele werden die Entscheidung bringen, denn dann tritt man erneut auswärts beim BSC Regensburg an und am letzten Spieltag erwartet man den FC Schwarzenfeld.

Share "SG ESV Schweinfurt/Röthlein 1 – SpG Heng/Oberferrieden Damen" via

More in Kegelnews
1:58, 2 Jahren ago

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen 4:4 2887-2791 Die Damen der SpG hatten in Amberg anzutreten und erwischten keinen guten Tag. Nachdem die Startspielerinnen bereits beide Duelle verloren und insgesamt 189 Holz abgaben, dachte man nicht unbe…

Read   Comments are off
1:55, 2 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf 5:3 3253-3248 Einen Zittersieg konnten die Herren der SpG am letzten Spieltag verbuchen. Die Gäste aus Großdechsendorf präsentierten sich aber nicht wie der sichere Absteiger, sondern legten eine Lei…

Read   Comments are off
1:51, 2 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden 3:5 3052-3091 Auch die Damen der SpG hatten am Wochenende das Nachsehen gegen einen ausgeglichenen Gast aus Sandharlanden. Die Niederbayerinnen spielten allesamt über 500 Holz und konnten in der Folge 3 Duel…

Read   Comments are off