Dez 30, 3 Jahren ago

SKK Raindorf – SpG Heng/Oberferrieden 1

SKK Raindorf – SpG Heng/Oberferrieden Damen 5-3 2979 – 2935

Die Damen lieferten sich im bayerischen Wald einen tollen Kampf mit dem Tabellenzweiten aus Raindorf. Man wich von der gewohnten Aufstellung etwas ab und die eigentliche Schlußpaarung begann dieses mal. Nicole Sußner 503 machte mit ihrer Gegnerin Christine Grave 442 kurzen Prozeß mit 4:0 Sätzen. Anders bei Manuela Dochwat 503, sie hatte gegen Sandra Grave 520 das Nachsehen, obwohl jeder zwei Sätze gewinnen konnte.
Melanie Hübschmann 451 und Elke Klughardt 455 hatten keinen guten Tag, denn beide gaben gegen Johanna Pfeffer 492 und Laura Holmeier 494 wichtige Holz und die Teampunkte ab.
So hieß es also für Sabine Reif 518 und Carmen Haas 505 nochmal alles in die Wagschale zu werfen, um dem Favoriten vielleicht doch noch ein Bein stellen zu können. Carmen konnte zwar mit 2,5 zu 1,5 Sätzen den Mannschaftspunkt holen, verlor aber dennoch 18 Holz gegen Evelin Dirmeier 523. Und auch Sabine Reif kämpfte verbissen. Auch sie konnte sich mit 3:1 den Mannschaftspunkt gegen Tanja Kolbeck 508 sichern, aber leider fehlten am Ende dann doch 44 Holz in der Gesamtwertung, um noch zu einer Punkteteilung zu kommen. Kurioserweise hatten die Henger Damen in der Endabrechnung drei Sätze mehr gewonnen, mussten aber leider die Heimfahrt mit leeren Händen antreten.
Nach dieser Niederlage belegt man weiterhin den 8. Platz, hat aber immer noch das Mittelfeld in Reichweite. Man darf gespannt sein, denn nach der Winterpause geht es Zuhause weiter gegen den drittplatzierten Comet Langenzenn.

Share "SKK Raindorf – SpG Heng/Oberferrieden 1" via

More in Kegelnews
1:58, 2 Jahren ago

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen 4:4 2887-2791 Die Damen der SpG hatten in Amberg anzutreten und erwischten keinen guten Tag. Nachdem die Startspielerinnen bereits beide Duelle verloren und insgesamt 189 Holz abgaben, dachte man nicht unbe…

Read   Comments are off
1:55, 2 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf 5:3 3253-3248 Einen Zittersieg konnten die Herren der SpG am letzten Spieltag verbuchen. Die Gäste aus Großdechsendorf präsentierten sich aber nicht wie der sichere Absteiger, sondern legten eine Lei…

Read   Comments are off
1:51, 2 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden 3:5 3052-3091 Auch die Damen der SpG hatten am Wochenende das Nachsehen gegen einen ausgeglichenen Gast aus Sandharlanden. Die Niederbayerinnen spielten allesamt über 500 Holz und konnten in der Folge 3 Duel…

Read   Comments are off