Okt 27, 4 Jahren ago

SPG Heng/Oberferrieden 1 – SPG Post Franken/CT Coburg

Landesliga Nord Damen

Auch die Landesliga Damen der SpG Heng/Oberferrieden konnte am Sonntag ihren ersten Saisonsieg einfahren.
Dabei ließ man mit 7:1 und 3073 – 2903 den Gästen auch Coburg keine Chance. Man zeigte eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung. Nur Elke Klughardt musste ihren Mannschaftspunkt mit 493 und 1:3 abgeben. Sabine Reif 535, Manuela Dochwat 528, Carmen Haas 518 und Nicole Sußner und Petra Ehlert je 501 erspielten gute Ergebnisse und trugen mit 5 Mannschaftspunkten zum Sieg bei. Durch den Erfolg belegt man nun den 7.Platz und hat weiter Kontakt zum Mittelfeld.
Am nächsten Wochenende ist man beim Tabellennachbarn Fronberg zu Gast, was nicht unbedingt eine leichte Aufgabe sein wird.

Share "SPG Heng/Oberferrieden 1 – SPG Post Franken/CT Coburg" via

More in Kegelnews
1:58, 2 Jahren ago

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen 4:4 2887-2791 Die Damen der SpG hatten in Amberg anzutreten und erwischten keinen guten Tag. Nachdem die Startspielerinnen bereits beide Duelle verloren und insgesamt 189 Holz abgaben, dachte man nicht unbe…

Read   Comments are off
1:55, 2 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf 5:3 3253-3248 Einen Zittersieg konnten die Herren der SpG am letzten Spieltag verbuchen. Die Gäste aus Großdechsendorf präsentierten sich aber nicht wie der sichere Absteiger, sondern legten eine Lei…

Read   Comments are off
1:51, 2 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden 3:5 3052-3091 Auch die Damen der SpG hatten am Wochenende das Nachsehen gegen einen ausgeglichenen Gast aus Sandharlanden. Die Niederbayerinnen spielten allesamt über 500 Holz und konnten in der Folge 3 Duel…

Read   Comments are off