Mrz 14, 4 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden Damen – ASV Fronberg

SpG Heng/Oberferrieden – ASV Fronberg 1:7 2922 – 3018

Eine erneute Heimpleite mussten die Damen der Spielgemeinschaft einstecken. Gegen den Gast aus Fronberg hatte man nicht den Hauch einer Chance. Den Ehrenpunkt sicherte auf Henger Seite Carmen Haas mit 541 Holz. Annähernd Normalform erreichten noch Nicole Sußner mit 530 und Sabine Reif mit 504, aber auch sie mussten knapp ihren Mannschaftspunkt abgeben.
Die SpG-Damen bleiben, da auch der letztplatzierte Schwarzenfeld verloren hat, auf dem vorletzten Platz. Am nächsten Sonntag steht erneut ein schwerer Brocken mit einem Auswärtsspiel in Schweinfurt auf dem Programm.
Trotzdem wird man nicht den Kopf in den Sand stecken und alles versuchen.

Share "SpG Heng/Oberferrieden Damen – ASV Fronberg" via

More in Kegelnews
1:58, 2 Jahren ago

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen 4:4 2887-2791 Die Damen der SpG hatten in Amberg anzutreten und erwischten keinen guten Tag. Nachdem die Startspielerinnen bereits beide Duelle verloren und insgesamt 189 Holz abgaben, dachte man nicht unbe…

Read   Comments are off
1:55, 2 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf 5:3 3253-3248 Einen Zittersieg konnten die Herren der SpG am letzten Spieltag verbuchen. Die Gäste aus Großdechsendorf präsentierten sich aber nicht wie der sichere Absteiger, sondern legten eine Lei…

Read   Comments are off
1:51, 2 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden 3:5 3052-3091 Auch die Damen der SpG hatten am Wochenende das Nachsehen gegen einen ausgeglichenen Gast aus Sandharlanden. Die Niederbayerinnen spielten allesamt über 500 Holz und konnten in der Folge 3 Duel…

Read   Comments are off