Feb 6, 4 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden Damen – FC Eintracht Bamberg

SpG Heng/Oberferrieden Damen – FC Eintracht Bamberg 2010 1:7 2865 – 3203

Chancenlos waren die Damen der SpG gegen die Gäste aus Oberfranken. Zu stark waren die Leistungen der Bambergerinnen auf den Bahnen im Centrum.
Den Ehrenpunkt konnte sich Carmen Haas mit hervorragenden 569 Holz erspielen, was gleichzeitig auch die Tagesbestleistung bedeutete.
Zu guter letzt kam auch noch hinzu, dass sich Sabine Reif verletzte und nach dem 76. Wurf nicht mehr weiterspielen konnte. Da man an diesem nachmittag keine Ersatzspielerin zur Verfügung hatte, musste man diesen Punkt kampflos abgeben.
Der Abstand zum Tabellennächsten beträgt noch 3 Punkt, jedoch hat der Vorletzte ein Spiel weniger und kann an den Henger Damen noch vorbeiziehen.
In zwei Wochen geht’s dann zum direkten Konkurrenten Post Franken /CT Coburg und man ist sich durchaus um die Bedeutung des Spieles bewußt.

Share "SpG Heng/Oberferrieden Damen – FC Eintracht Bamberg" via

More in Kegelnews
1:58, 2 Jahren ago

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen 4:4 2887-2791 Die Damen der SpG hatten in Amberg anzutreten und erwischten keinen guten Tag. Nachdem die Startspielerinnen bereits beide Duelle verloren und insgesamt 189 Holz abgaben, dachte man nicht unbe…

Read   Comments are off
1:55, 2 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf 5:3 3253-3248 Einen Zittersieg konnten die Herren der SpG am letzten Spieltag verbuchen. Die Gäste aus Großdechsendorf präsentierten sich aber nicht wie der sichere Absteiger, sondern legten eine Lei…

Read   Comments are off
1:51, 2 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden 3:5 3052-3091 Auch die Damen der SpG hatten am Wochenende das Nachsehen gegen einen ausgeglichenen Gast aus Sandharlanden. Die Niederbayerinnen spielten allesamt über 500 Holz und konnten in der Folge 3 Duel…

Read   Comments are off