Mrz 5, 4 Jahren ago

SpG Post Franken/CT Coburg – SpG Heng/Oberferrieden Damen

SpG Post Franken/CT Coburg – SpG Heng/Oberferrieden Damen 5:3 3117 – 2977

Eine bittere Pleite mussten die Damen im Duell der Spielgemeinschaften einstecken. Gegen einen direkten Konkurrenten auf den hinteren Tabellenplätzen zog man trotz dreier gewonnener Duelle am Ende doch den Kürzeren. Auf die Coburger haben die Damen der SpG nun drei Punkte Rückstand und nur einen Punkt Vorsprung vor dem Tabellenletzten Schwarzenfeld bei 4 ausstehenden Spielen.
Ihre direkten Duelle konnten Sabine Reif 530, Manuela Dochwat 508 und Nicole Sußner 508 allesamt knapp gewinnen.
Melanie Hübschmann 463, Nina Schmitt 467 und Carmen Haas 501 gaben ihren Mannschaftspunkt und leider auch zu viele Holz ab.
So musste man dann leider wieder mit leeren Händen aus Oberfranken abreisen.
In zwei Wochen gastiert dann der Tabellensechste ASV Fronberg in Heng und man versucht alles in die Wagschale zu werfen, um zu punkten.

Share "SpG Post Franken/CT Coburg – SpG Heng/Oberferrieden Damen" via

More in Kegelnews
1:58, 3 Jahren ago

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen 4:4 2887-2791 Die Damen der SpG hatten in Amberg anzutreten und erwischten keinen guten Tag. Nachdem die Startspielerinnen bereits beide Duelle verloren und insgesamt 189 Holz abgaben, dachte man nicht unbe…

Read   Comments are off
1:55, 3 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf 5:3 3253-3248 Einen Zittersieg konnten die Herren der SpG am letzten Spieltag verbuchen. Die Gäste aus Großdechsendorf präsentierten sich aber nicht wie der sichere Absteiger, sondern legten eine Lei…

Read   Comments are off
1:51, 3 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden 3:5 3052-3091 Auch die Damen der SpG hatten am Wochenende das Nachsehen gegen einen ausgeglichenen Gast aus Sandharlanden. Die Niederbayerinnen spielten allesamt über 500 Holz und konnten in der Folge 3 Duel…

Read   Comments are off