Unser Vereinsheim/Vereinswirt … kurz vorgestellt

Der gepflegte Sportgasthof des Henger SV verfügt über Räumlichkeiten mit insgesamt ca. 230 Sitzplätzen. Zwei Nebenzimmer mit jeweils ca. 120 Plätzen können dabei vom eigentlichen Gastraum abgetrennt werden und eignen sich somit hervorragend für die Veranstaltung von Feierlichkeiten jeglicher Art. Im Sommer wie auch an warmen Frühlings-/Herbsttagen lädt zusätzlich ein großer Balkon zum Verweilen ein.

Im Hauptgastraum können alle Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga sowie alle Champions-League-Spiele auf Großleinwand über einen Beamer in HD-Qualität verfolgt werden.

Unser Vereinswirt

Unser Wirt Panagiotis (Panos) Zygouvelis und seine Familie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Gastronomie und wir sind froh, dass wir ihn als Pächter unserer Räumlichkeiten gewinnen konnten. Die Angebote welche uns hier kredenzt werden sind, wie bereits beim vorherigen Pächter wieder „Griechische Küche“ plus gewohnte Vereinsgerichte, denn man gewöhnt sich halt nicht gerne um. Aber egal, ob ihr nach Karte bestellt oder nach etwas individuellerem fragt, Panos geht sehr gerne auf die doch mitunter sehr individuellen Wünsche seiner Gäste ein. Denn egal, ob griechische oder deutsche Spezialitäten, alle Speisen werden zur höchsten Zufriedenheit zubereitet und serviert.

Wer es eilig hat und schon mal einen Blick in die Speisekarte (Stand: Januar-2023) werfen möchte wird HIER fündig. Oder ihr ladet euch den Speisekarten-Flyer (Stand: Januar-2023) herunter, also Essen und Getränke kurz und knackig zusammengefasst oder ihr fragt einfach mal bei Panos (Tel. +49( o) 9188-9o3567) direkt nach.

Öffnungszeiten Sportgasthof

Ruhetag

Dienstag bis Freitag
von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr (Warme Küche i. d. R. bis 22:00 Uhr!)

von 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr (Warme Küche i. d. R. bis 22:00 Uhr!)

Sonntag und Feiertag
von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr (Warme Küche i. d. R. bis 20:00 Uhr! Außerdem pausiert die Küche von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr.)