Okt 22, 4 Jahren ago

Vorbericht Kegeln

5. Spieltag in der Bezirksliga Mittelfranken
Am 5. Spieltag reisen die Herren der SpG Heng/Oberferrieden zu den Gastgebern nach Burgfarrnbach.
Dies wird keine leichte Aufgabe, zumal hier Vorletzter gegen Letzter antritt. Die Henger wollen auf alle Fälle den Schwung aus dem Heimsieg letzter Woche gegen Weiherhof mitnehmen und die rote Laterne an die Gastgeber weiterreichen. Mit einer ordentlichen Leistung auf den nicht einfachen Bahnen sollte vielleicht etwas zu holen sein.
Alle Mann sind an Bord und man kann aus dem Vollen schöpfen. Spielbeginn ist um 14h.
5.Spieltag in der Landesliga Nord Damen
Die Damen der SpG Heng/Oberferrieden genießen am Sonntag Heimrecht. Empfangen wird der Gast aus SpG Post Franken/CT Coburg. Die Mannschaften sind Tabellennachbarn, wobei die Gäste noch ohne Pluspunkte anreisen, allerdings haben diese auch noch ein Spiel nachzuholen.
Die Gastgeber konnten bisher nur in der Ferne einen Punkt ergattern. Deswegen soll dieses Wochenende nun endlich der erste Sieg unter Dach und Fach gebracht werden.
Spielbeginn ist am Sonntag um 12.30 Uhr.
Gut Holz!!!

Share "Vorbericht Kegeln" via

More in Kegeln
1:58, 3 Jahren ago

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen

FEB Amberg 2 – SpG Heng/Oberferrieden Damen 4:4 2887-2791 Die Damen der SpG hatten in Amberg anzutreten und erwischten keinen guten Tag. Nachdem die Startspielerinnen bereits beide Duelle verloren und insgesamt 189 Holz abgaben, dachte man nicht unbe…

Read   Comments are off
1:55, 3 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf

SpG Heng/Oberferrieden Herren – FC Großdechsendorf 5:3 3253-3248 Einen Zittersieg konnten die Herren der SpG am letzten Spieltag verbuchen. Die Gäste aus Großdechsendorf präsentierten sich aber nicht wie der sichere Absteiger, sondern legten eine Lei…

Read   Comments are off
1:51, 3 Jahren ago

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden

SpG Heng/Oberferrieden – FSV Sandharlanden 3:5 3052-3091 Auch die Damen der SpG hatten am Wochenende das Nachsehen gegen einen ausgeglichenen Gast aus Sandharlanden. Die Niederbayerinnen spielten allesamt über 500 Holz und konnten in der Folge 3 Duel…

Read   Comments are off