Selbstverständlich können Sie bei Interesse unsere Übungsgruppen zum Schnuppern besuchen. Melden Sie sich einfach zu Beginn der Stunde beim jeweiligen Übungsleiter.

Möchten Sie unser Angebot regelmäßig nutzen, müssen Sie Mitglied im Henger SV werden. Als Mitglied stehen Ihnen sämtliche Abteilungen zur Verfügung. Einige Abteilungen erheben einen gesonderten Abteilungsbeitrag.
Aufnahmeanträge erhalten Sie bei den Übungs- und Abteilungsleitern. Oder Sie füllen den Antrag im nächsten Menüpunkt aus und geben einen Ausdruck davon ab.

Einige Sportarten können Sie auch im Kurssystem belegen ohne Mitglied zu sein, als Mitglied winken Ihnen aber Vergünstigungen bei der Kursgebühr.

Noch Fragen? Senden Sie einfach eine E-Mail an info@henger-sv.de oder rufen Sie eine der in der Kontaktliste genannten Personen an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.