wir, der Henger SV 1963 e.V., berichten in einem 2x im Jahr erscheinenden Vereinsheft über aktuelle, sportliche und gesellschaftliche Ereignisse. Mit einer Auflage von ca. 3300 Stück informieren unsere 14 Abteilungen jeden interessierten Gemeindebürger über Wissenswertes aus ihren Sparten. Nutzen auch Sie diese Möglichkeit fast jeden Haushalt in der Gemeinde Postbauer-Heng zu erreichen und platzieren als Werbeträger ein Inserat. Als Standardformat bieten wir folgende Größen: (Preise zzgl. gesetzlicher Mwst.) Die o.g. Preise verstehen sich pro Ausgabe. Das Vereinsheft wird für Sie kostenlos durch den Henger SV in der Gemeinde verteilt. Rechnungsstellung erfolgt nach Auslieferung. Bei Auftragserteilung über wiederholtes Erscheinen bestimmen selbstverständlich Sie die Häufigkeit der Veröffentlichungen. Ohne telefonischen oder schriftlichen Auftragsstop erscheint Ihre Anzeige automatisch in der nächsten Ausgabe.

[table class=“table_dark_gray“ shadow=“false“]

Anzeigenpreise

Inserat Schwarz/Weiß Inserat Farbe
einmailig wiederholt einmalig wiederholt
Doppelseite DIN A5 130 EUR 105 EUR 160 EUR 130 EUR
1 Seite DIN A5 80 EUR 65 EUR 100 EUR 80 EUR
halbe Seite DIN A5 45 EUR 40 EUR 55 EUR 50 Eur
viertel Seite DIN A5 30 EUR 25 EUR 35 EUR 30 EUR
[/table]

Gerne sind wir bei Gestaltung und Umsetzung Ihres Inseratwunsches behilflich und stehen für evtl. Fragen gerne zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Sie einen Korrekturabzug vor Veröffentlichung zur Ansicht.
Bei Interesse wenden Sie sich an Gaby Walke: Tel. (09188) 90 32 62, Fax (09188) 90 32 63, oder per E-Mail an hsv-intern@henger-sv.de

Anzeigenauftrag
Mediadaten