Kampfsport

Kampfsport im Henger SV

Begonnen hat alles mit Judo und über die Zeit sind Kickboxen/K1, Frauenfitnessboxen und eine Free Fight Gruppe hinzu gekommen. Die Abteilung erweitert kontinuierlich das Angebot und wenn ihr selber eine Kampfsport- oder Kampfkunstart beteibt und diese auch anbieten möchtet meldet euch einfach bei der Abteilungsleitung.

Für ungeduldige, die das Menü nicht nutzen wollen findet ihr hier die wichtigsten Info’s zur Abteilung und unseren Angeboten.

Unsere Abteilung im Überblick

 

Judo

Kinder, Jugend und Erwachsene

Grundlagen-, Technik- und für Interessenten auch Wettkampftraining.

Kickboxen/K1

Kinder, Jugend und Erwachsene

Wer fit werden möchte ist ebenso willkommen wie jene die sich in der sportlichen Auseinandersetung probieren wollen.

Kampfsport Frauen Fitness Boxen

Von Frau für Frauen!

Liebe Männer ihr müsst leider die anderen Kurse und Trainingseinheiten der Abteilung nutzen.

Free Fight Alle die gern kämpfen oder raufen möchten, egal hier ist für Alle was dabei. Mal einfach nur raufen, mal Techniktraining aber nie langweilig.
Kampfkatzen

Unsere Basiskurse für unsere Kleinen (4-6 Jahre) zukünftigen Kämpfer und Kämpferinnen oder auch andere Supersportler oder Supersportlerinnen.

Wäre gut wenn die Kurzen dann in eine der Trainigseinheiten bei uns kommen, aber auch andere Abteilungen freuen sich über Mitgliederzuwachs.

 

Nov 30, 6 Monaten ago
Erster-Hilfe-Kurs beim Henger SV
     ...
Read   Comments are off